Individuelle Lösungen für jeden Wohnraum

Zimmertüren

Zimmertür im Landhausstil mit grauen Türgriff. Die Tür ist weiß, die Fabre kann aber vielfällig angepasst werden.

Entdecke eine neues Wohngefühl durch deine neuen Zimmertüren. Ob klassisch in Weiß oder heller Eiche, im modernen Industrial-Style mit großflächigen Verglasungen oder im eleganten Landhaus-Look – bei uns findest du deine passende Zimmertür für deinen Wohnraum.

moderne & HOCHWERTIGE ZIMMERTÜREN

Zimmertüren sind ein wichtiges Gestaltungselement innerhalb eines Hauses oder einer Wohnung – aber auch im Büro, einer Praxis oder einer Kanzlei. Wir als moderne und erfahrene Tischlerei legen bei Innentüren und Zimmertüren viel Wert auf deine Wünsche.

 

 

Kontaktiere uns
PURISTISCHE ÄSTHETIK

ZEITLOSE TÜRGRIFFE

Du suchst den passenden Griff für deine Zimmertür? Wir bieten eine große Auswahl an verschiedensten Modellen, Farben und Formen.

Vom klassischen Türgriff bis hin zum modernen Technik-Highlight ist alles dabei. Sei es für Holz-, Glas- oder Schiebe-Türen, wir finden für deine Tür den passenden Griff.

Katalog öffnen

DIE SCHIEBETÜR macht es ganz leicht möglich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn egal ob vor der Wand, in der Wand oder gar deckenbündig – diese Schiebetürlösung kennt keine Grenzen. Die gesamte Technik kann sich unsichtbar im Türblatt verbergen. Somit siehst du nur das, was du auch möchtest.

Schiebetüren als Blickfang

Bei der Gestaltung der Schiebetür stehen dir ebenfalls eine Vielzahl von Möglichkeiten offen – ob eine schlichte Holzoptik, eine elegant lackierte Oberfläche oder eine Glas-Schiebetür. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kontaktier Uns
Zimmertür in Form einer weißen Schiebetür mit versteckter Führung.
INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Für jeden Raum die passende Lösung

Dachschrägen in Szene setzten oder einen hoch modernen Türgriff, welcher sich nur durch Touch-to-open-Funktion bedienen lässt?

All diese und viele andere individuellen Lösungen setzten wir gern in die Tat um!

Katalog öffnen

Der Weg zu deinen neuen Zimmertüren

Aufmaß & Angebot

Nach dem Aufmaßtermin bei dir vor Ort, erhältst du zeitnah von uns ein individuelles Angebot.

Planung & Bemusterung

Gemeinsam setzten erarbeiten wir ein passendes Farbkonzept für deine Wohnräume.

Bestellung

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, beginnt die Lieferzeit.

Lieferung & Montage

Deine Türelemente liefern wir dir an deinen Wunschort und montieren es dir passgenau.