Moderne Wandgestaltungen

Wandbegrünung

Wandbegrünungen von Benetti Moss

Hol die Natur als Deko-Element in deine eigenen vier Wände. Mit Benetti Moss erschaffen wir dir eine Begrünung für deine Innenräume ganz ohne Pflegeaufwand.

Benetti Moos ist aus 100 Prozent natürlichen und präparierten Flechten gefertigt und handverlesen. Ob im Eingangsbereich oder in den Wohnräumen deines Zuhause – es lässt sich in jedem Ambiente integrieren.

Hold dir die Natur direkt nach Hause!

Kontaktiere uns

Vielfältigkeit IM Innenausbau

Du möchtest deine Wohnung einmal auf Links drehen und benötigst hierzu tatkräftige Unterstützung?
Vom Trockenbau, über Bodenbeläge bis hin zu deinen neuen Zimmertüren können wir dich im vollen Umfang unterstützen.

Dein Weg zu uns
PASSEND FÜR JEDEN RAUM

WANDBEGRÜNUNG für jedermann

Die Wandbegrünung ist vielfältig einsetzbar – durch die einzelnen Tafeln, welche ein Standard-Maß von 60x80cm aufweisen, können diese individuell an jede Wand angepasst werden. Dies ermöglicht es auch große Flächen schnell zu verkleiden. Gern können die Tafeln aber auch individuell angefertigt werden, so dass diese sich perfekt in deine Wandnischen einfügen.

Ob nah oder fern – kein Problem! Wir bieten bieten deutschlandweite Montagen an – gern versenden wir dir aber auch die vorbereiteten Wandbegrünung-Tafeln inkl. Anleitung zur Selbstmontage.

Passend Randanschlüsse bieten wir in verschiedenen Farben und Holzvarianten mit an. Sprecht uns gern an:

Kontaktiere uns

Weitere Einblicke

Wandbegrünung Moos grün

Moos-Logo

Wandbegrünung Moos grün

Wandanschluss

Besondere Formen