MAßGEFERTIGT

Deine Traumküche

Küche Tischlerei Weiss

DIE KÜCHE ist der Mittelpunkt eines jeden Haushaltes.
Wie sagt man so schön, das Auge isst bekanntlich mit!
Individuell und passgenau fertigen wir für dich deine Traumküche.

Wir fertigen Küchen nach Maß

Die Küche soll zum Verweilen und Zusammensein einladen. Daher planen und fertigen wir deine Küche mit viel Liebe zum Detail.

Jedes noch so kleinste Detail passen wir deinen Wünschen an. Sei es die perfekte Arbeitshöhe, tiefergelegte Hängeschränke oder eine ganz besondere Farbe, wir finden das perfekte Maß für dich. Wir nutzen jeden freien Millimeter aus und setzen keine Wandblenden, wo sie nicht explizit benötigt werden.

Ob im privaten Haushalt oder im gewerblichen Bereich, wir finden je nach Anwendungsbereich die perfekte Lösung für euch und eure Familie beziehungsweise eure Mitarbeiter und Kollegen.

Küche Holz schwarz
INDIVIDUELLE KÜCHEN

Deine Küche im Wunschdesign

Vorher vs. Nachher – Jede Küche kommt mal in die Jahre und dann wird es höchste Zeit für eine Modernisierung.

Warum aber zum Tischler und nicht ins Küchenstudio?

Zunächst einmal können wir deine Küche jederzeit finanziell an dein gesetztes Budget anpassen. Des Weiteren fertigen wir jeden Küchenschrank als Einzelstück. Dies ermöglicht uns, individuelle Anpassungen vornehmen zu können. Hierzu zählen u.a. die Breite, Höhe, Form und Farbe der Küchenschränke, als auch die Ausstattung in den einzelnen Schränken.

Somit sind deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

Deine neue Küche

Der Weg zu deiner neuen Küche

Aufmaß & Angebot

Nach dem Aufmaßtermin bei dir vor Ort, erhältst du zeitnah von uns ein individuelles Angebot.

Planung & 3D-Visualisierung

Gemeinsam setzten wir uns zusammen und lassen deine Idee zum Leben erwachen.

Bestellung & Fertigung

Nach Freigabe der Zeichnung, setzten wir den Plan in die Tat um & fertigen deine Küche in unserer Manufaktur.

Lieferung & Montage

Dein Traumküche liefern wir dir an deinen Wunschort und montieren es dir passgenau.