Aus alt wird neu

Gartenumgestaltung

Aus alt wird neu

Garten-

umgestaltung

Gartenhaus für deinen Garten, wie hier in den Farben weiß und braun

Ihr seid umgezogen und habt nun einen Garten dazu gewonnen, wisst aber nicht so recht wie ihr ihn „aufhübschen“ sollt? Oder möchtet ihr einfach mal einen Tapetenwechsel in Form einer Gartenumgestaltung, in eurem Garten?

Wir setzten eure kreativen Garten-Ideen in die Tat um.

Lasst euch von uns beraten, sodass wir eure Idee in die Tat umsetzen können. Gemeinsam schauen wir nach einer passenden Lösung für euren Gartentraum. Gern kommen wir hierzu bei euch im heimischen Garten vorbei und beraten euch unverbindlich.

Egal ob Holz-, Stahl- oder Wasser-Elemente, durch unser Netzwerk können wir gemeinsam jede Idee in die Tat umsetzten.

TECHNISCHE ZEICHNUNG

Visualisierung deiner Idee

Du hast eine tolle Idee für die Umgestaltung deines Gartens? Allerdings fehlt die Vorstellungskraft?

Gemeinsam visualisieren wir vorab deine Ideen, so dass du einen ersten Eindruck des geplanten Projektes erhältst. Gern können wir jederzeit gemeinsam Anpassungen vornehmen, so dass wir das perfekte Ergebnis für deine Gartenumgestaltung finden.

Gartenkonzept anfragen
TECHNISCHE ZEICHNUNG

VISUALISIERUNG DEINER IDEE

Du hast eine tolle Idee für die Umgestaltung deines Gartens? Allerdings fehlt die die Vorstellungskraft

Gemeinsam visualisieren wir diese Ideen, so dass du einen ersten Eindruck des geplanten Projektes erhältst.

Gartenkonzept anfragen
Corten Stahl Wasserwenad für den Garten im Rahmen einer gArtenumgestaltung

Holz ist unser Rohstoff – doch hier muss es nicht aufhören! Wir kombinieren gerne unterschiedliche Materialien und Gewerke im Rahmen deiner Gartenumgestaltung miteinander.

Gemeinsam tolles schaffen

So können wir zum Beispiel im Rahmen deiner Gartenumgestaltung, eine Außendusche für heiße Sommertage oder aber eine Corten-Stahl-Wasserwand in deinem Garten integrieren.

Weitere Informationen zu unserem Netzwerk findest du hier:

Premiumnetzwerk bzw. Premiumhandwerker in Hannover
Gartenumgestaltung Vorher, Gartenhütte alt und dunkel
KREATIVE LÖSUNGEN

Vorher Nachher

Durch ein paar Handgriffe erhielt die alte Gartenhütte und die rissige Steinmauer ein neues Gewand.

Die neue Terrasse aus Bambus gefertigt, lässt den Garten zusammen mit der Wasserwand aus Corten-Stahl, in einem neuen Glanz erscheinen.

Durch einen neuen Anstrich und ein neues Dach, erhielt auch die Gartenhütte ein Update.